Intelligente Anlagenüberwachung

Wir haben zwar keine Wahrsager und Kaffesatzleser im Team, aber dank langjähriger Erfahrung und moderner Technologie können wir Risiken frühzeitig erkennen und so kostspielige Schäden an Leitungsnetzen (z.B. Fernwärme- und Versorgungsnetzen) verhindern.

Grundlage hierfür ist die möglichst kontinuierliche Überwachung der Systeme und die schnelle und effiziente Behebung von Schäden. Ähnlich wie beim Zahnarzt sorgen wir wir dafür, dass durch regelmäßige Kontrolle kleine Schäden auch mit kleinem Aufwand behoben werden und so gar keine großen Schäden entstehen können.

Am Ort des Geschehens

Inso von Jeinsen bei der Sichtung der Pläne

Am Beispiel des Zahnarztes können wir das also ohne Narkose und längerem Taubheitsgefühl erledigen. Ihre Kunden bekommen davon gar nichts mit und haben das gute Gefühl einen verlässlichen Partner zu haben.

Mit Weitblick und innovativer Technologie sorgen wir für verlässliche Leitungsnetze.